falling.in.lOve

Ich richte mir nun einen Blog ein, ich hoffe, dass es mich motiviert ein öffentliches Diary zu schreiben!

Irgendwie habe ich nämlich in der letzten Zeit einige unschöne Phasen durchlebt und ich muss viel ändern in meinem Leben! Natürlich sagt man sich sowas oft, aber es dann auch zu machen ist etwas anderes

Ich werde hier wohl hauptsächlich über meine Essstörung schrieben, über meinen langweiligen Alltag und was es sonst noch so gibt an nenneswerten Ereignissen!

Habe mich vor kurzem auch in einem Forum angemeldet (Make Me Beautiful)- allerdings warte ich noch, ob ich aufgenommen werde. Es würde mir wohl helfen, wenn ich Kontakt zu ein paar anderen Mädels hätte, die auch eine ES haben. Irgendwie sinke ich sonst nur noch tiefer, wenn ich auch noch mit dem Gefühl kämpfen muss alleine zu sein..

Ansonsten bin ich gerade recht zufrieden, gestern war ein schöner Tag, denn ich war endlich mal wieder mit meinen beiden Freundinnen weg: Erst durch die Läden gestöbert, dann noch ins Kino- war lustig! So einen Mädelstag sollten wir öfter haben, nur ist das nicht mehr so einfach, denn wir haben alle unsere Pflichten und Termine seit die Schule vorbei ist...

Dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende, oder wohl lieber einen guten Start in die neue Woche LG, Lena.

23.11.08 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de