falling.in.lOve

Heute war der Tag irgendwie voll das Chaos...Bin auch richtig geschafft, weil ich schon seit 6 Uhr auf den Beinen bin... Am Abend habe ich dann noch eine DVD mit meiner Freundin geschaut, war ganz nett- ich habe es zum Glück geschafft nur etwas Tee zu trinken

Hier mal mein Ernährungstagebuch von heute:

7 Uhr- Becher Milchkaffee

11.30 Uhr- eine Mandarine

13.30 Uhr- eine Kiwi

17 Uhr- Becher Pfefferminztee, Becher schwarzer Tee

Das war endlich mal ein richtiger Erfolgstag für mich. War aber irre schwer durchzuhalten, morgen früh muss ich wieder gegen 6 Uhr raus, denke dann frühstücke ich was wie Müsli, sonst halte ich das nicht durch. Gehe heute auch mal zeitig ins Bett. Also gute Nacht

24.11.08 20:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (25.11.08 11:38)
hi!
ich habe bei wem einen kommentar hinterlassen und es wurde nicht mein, sondern dein blog angegeben- keine ahnung wie das passiert ist o.o hoffe das ist nicht schlimm war keine absicht, irgendwie ist da wohl was durcheinander gelaufen... LG
madamenostalgie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de