falling.in.lOve

hallo!

der tag heute war einfach nur richtig mies. wollte heute fasten..jedenfalls war das der plan. dann bin ich zur schule und mir war einfach nur schlecht, total übeleine stunde habe ich es ausgehalten, und dann habe ich mir ein brötchen im supermarkt gekauft. irgendwie fand ich das in dem moment nicht so schlimm, aber es folgten noch kekse ... also essensmäßig gings heute daneben. dabei wollte ich diese wochenende eigentlich mal wieder auf die waage...ob ich das noch mache, weiß nicht. gleich fahre ich zu meiner freundin, werde da übernachten- wollen uns dvds ausleihen und quatschen. freue ich mich voll drauf- weil ich da hoffentlich endlich mal nicht ans essen denken muss! ansonsten ist es zuhause gerade so stressig..das macht mich fertig. liebe grüße,

vanilla.

28.11.08 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de