falling.in.lOve

Heute war der Tag irgendwie voll das Chaos...Bin auch richtig geschafft, weil ich schon seit 6 Uhr auf den Beinen bin... Am Abend habe ich dann noch eine DVD mit meiner Freundin geschaut, war ganz nett- ich habe es zum Glück geschafft nur etwas Tee zu trinken

Hier mal mein Ernährungstagebuch von heute:

7 Uhr- Becher Milchkaffee

11.30 Uhr- eine Mandarine

13.30 Uhr- eine Kiwi

17 Uhr- Becher Pfefferminztee, Becher schwarzer Tee

Das war endlich mal ein richtiger Erfolgstag für mich. War aber irre schwer durchzuhalten, morgen früh muss ich wieder gegen 6 Uhr raus, denke dann frühstücke ich was wie Müsli, sonst halte ich das nicht durch. Gehe heute auch mal zeitig ins Bett. Also gute Nacht

24.11.08 20:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (25.11.08 11:38)
hi!
ich habe bei wem einen kommentar hinterlassen und es wurde nicht mein, sondern dein blog angegeben- keine ahnung wie das passiert ist o.o hoffe das ist nicht schlimm war keine absicht, irgendwie ist da wohl was durcheinander gelaufen... LG
madamenostalgie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de